Navigation
Kopfzeile

Blumenkellen

Gartenschnur

Gewächshaus

Gemüse und Obst im Gewächshaus selber anbauen: Selbstanbau von Gemüse und Obst wird immer beliebter, BIO ist in aller Munde. Und nach all den Lebensmittelskandalen will kaum noch jemand industriell hergestellte Lebensmittel. Warum also nicht den grünen Daumen recken und selber Samen in den Boden stecken? Aufzucht und Ernte von Gemüse und Obst gelingt im eigenen Gewächshaus zwar noch immer nicht mit Garantie, es wird aber um vieles leichter.Ein Ge...

Hochbeet

Jedes Frühjahr freut man sich erneut darüber, endlich wieder den Garten in Gang bringen zu können. Aber nicht immer ist überall Platz. In modernen Gärten musste der Nutzgarten bereits komplett weichen. Nur wenige Gärtner trauen sich wieder an das Thema "eigenes Bio-Gemüse aus eigener Zucht" ran. Dann aber bitte in einem kleinen, abgesperrten Bereich des Gartens. Wenn dann aber bloß nicht diese Rückschmerzen vom vielen Bücken wären. Rückenscho...

Namensstecker

Welche Pflanze steckt denn nun wo? Und wo hat man doch aber gar keine Blumen oder sonstiges "Grünzeug" gepflanzt...? Da helfen Namensschilder, die man direkt an die Pflanzorte steckt. Das hilft im Nachgang zu wissen, ob da nun Tomaten oder doch Gurken rauskommen (sollen).

Pflanzhilfen

Rankhilfen

Unkrautvernichter

Nach Jahrzehnten der Abstinenz von Nutzflächen für den Gemüseanbau in deutschen Gärten, hat sich in den letzten Jahren ein Trend wieder hin zu Gartennutzung für die persönliche Lebensmittel-Anzucht entwickelt. Dem Bio-Gedanken folgend, sind solche Gärtnerei-Spielereien immer mehr in Mode. Es werden wieder Salate, Tomaten, Gurken aber auch schon wieder Kartoffeln, Mören, Erdbeeren und viele andere Obst- und Gemüsearten angepflanzt. Entgegen der Notwendigkeit, die nach dem letzten Krieg oder auch noch lange in der DDR vorherrschte, seine Lebensmittel großenteils selbst anzubauen, ist es heute schon lange keine Not mehr, die die Hobbygärtner antreibt. Vielmehr ist es der Gedanke, selbst etwas anzubauen und zu züchten. Zudem ist dies die reinste Form von Bio, also biologischem Anbau. Hier weiß der Gärtner, was für Dünger oder Gen-Manipulation - alles Hasswörter des modernen Bio-Liebhabers - er verwendet bzw. was eben dadurch nicht in die Lebensmittel gelangt.

Pflanzenanzucht ist hip&trendy

Das selbst angebaute Gemüse und Obst schmeckt noch immer am Besten.

Seien wir doch mal ganz ehrlich: Das Anbauen von Gemüse und Obst macht irgendwie Spaß. Man hat immer etwas zu tun und kann sich ein Dreivierteljahr auf das Ergebnis freuen. Salate lassen sich zum Beispiel immer wieder anpflanzen und neu ernten. So spart man - wenn auch nur kleines aber stetes - Geld und es schmeckt einfach gut. Da schwingt sicher immer ein bisschen Stolz mit, den Salat und alle pflanzlichen Zutaten selbst angebaut zu haben. Da gehört dann gerade im Sommer der Gang in den Garten einfach dazu. Es wird ein bis zwei Handvoll Salat, einige Tomaten, vielleicht eine Paprika, eine Gurke und sicher die einen oder anderen Kräuter wie Petersilie, Schnittlauch, Thymian, Rosmarin etc. gepflückt und anschließend in die Küche gebracht. Dort wird ein herrlicher Salat hergestellt, der ganz sicher allen in der Familie schmeckt. 

Trennlinie
8721012455320_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Waschbecken 147,5x44x139,5 cm Massivholz Tanne

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Tannen-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Tannenholz gefertigt, das für Robustheit und Stabilität sorgt. Massives Tannenholz ist ein schönes und widerstandsfähiges Material, das feuchtigkeitsbeständig bleibt. Dieses Massivholz trocknet nicht aus und verzieht sich nicht, was es zu einer zuverlässigen Wahl macht.Viel Stauraum: Die Pflanztisch ist mit 2 oberen Ablagen, einer unteren Ablage und Metallhaken an der Seite versehen. Der Tisch bietet dadurch ausreichend Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Dünger usw.Nützliches Design: Der Gärtnertisch verfügt über eine ausziehbare Tischplatte und ein herausnehmbares Kunststoff-Becken. Du kannst jederzeit auf das Waschbecken zugreifen oder es abdecken und so einen robusten Arbeitsplatz genießen.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts zu verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Grau
  • Material: Massives Tannenholz
  • Abmessungen (Tischplatte ausgezogen): 147,5 x 44 x 139,5 cm (L x B x H)
  • Abmessungen der Arbeitsplatte: 100 x 44 cm (L x B)
  • Höhe der Tischplatte: 87,5 cm
  • Abmessungen Kunststoff-Becken: 39 x 30,5 x 13 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8720286327272_a_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Hochbeet 77x38,7x82 cm PP

Dieses Hochbeet ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Garten, ihre Terrasse, ihren Balkon usw. mit einem ein Blumen- oder Pflanzenbeet aufwerten möchten. Das Hochbeet nimmt nicht zu viel Platz ein und schafft dank guter Belüftung und Feuchtigkeitsregulierung ideale Wachstumsbedingungen für Ihre Pflanzen. Aus 100% Polypropylen gefertigt, ist der Blumentopf UV- und frostbeständig, dadurch perfekt für den Innen- und Außenbereich geeignet. Sie hat ein großes Fassungsvermögen von 52 L und bietet Platz für eine beachtliche Anzahl von Pflanzen und Blumen. Der transparente Deckel mit Griff sorgt für ein optimales Klima, verhindert zudem das Verbrühen der Pflanzen und schützt zudem vor lästigen Insekten. Darüber hinaus ist dieses Frühbeet auch ideal zum Anpflanzen von Setzlingen und zum Schutz von Jungpflanzen. Er verfügt über eine ideale Arbeitshöhe und ist durch Stecksystem einfach zu montieren.

  • Farbe: Anthrazit
  • Material: 100% Polypropylene (Polypropylen)
  • Abmessungen: 77 x 38,7 x 82 cm (L x B x H)
  • Fassungsvermögen: 52 L
  • Leichtes Gewicht
  • Ideale Arbeitshöhe
  • Transparenter Deckel mit Griff
  • UV- und frostbeständig
  • Zwei Installationsmöglichkeiten: ohne oder mit Gestell
  • Für drinnen und draußen geeignet
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Polypropylen

Polypropylen ist ein häufig eingesetzter Kunststoff 

Polypropylen (PP) ist ein thermoplastisches Polymer, das zu den am häufigsten verwendeten Kunststoffen gehört. Es zeichnet sich durch eine Kombination von Eigenschaften aus, die es vielseitig und weit verbreitet machen.

Hier sind einige Merkmale von Polypropylen:

  • Beständigkeit gegenüber Chemikalien: Polypropylen ist beständig gegen eine Vielzahl von chemischen Substanzen, einschließlich Säuren, Laugen und Lösungsmitteln. Es wird oft für Behälter, Rohrleitungen und chemische Laborgeräte eingesetzt.
  • Hohe Schlagfestigkeit: Polypropylen ist zäh und hat eine hohe Schlagfestigkeit, was bedeutet, dass es Stöße und mechanische Belastungen gut standhalten kann. Dadurch eignet es sich für Anwendungen, die eine gute Stoßfestigkeit erfordern, wie z.B. Verpackungsmaterialien und Automobilteile.
  • Gute Wärmebeständigkeit: Polypropylen behält seine mechanischen Eigenschaften und Stabilität auch bei hohen Temperaturen gut bei. Es kann Temperaturen bis etwa 100 °C standhalten, was es für den Einsatz in heißen Umgebungen geeignet macht.
  • Leichtgewicht: Polypropylen ist ein leichter Kunststoff, der es für Anwendungen interessant macht, bei denen das Gewicht eine Rolle spielt. Es wird häufig für Leichtbaukonstruktionen, wie z.B. in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, verwendet.
  • Lebensmittelverträglichkeit: Polypropylen ist lebensmittelverträglich und wird daher häufig für Lebensmittelverpackungen, Behälter und Küchenutensilien verwendet.
Polypropylen ist ein weit verbreiteter Kunststoff und hat viele Anwendungen in verschiedenen Branchen wie Verpackung, Automobil, Bauwesen, Medizin und Elektronik. Es ist aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften und seines vergleichsweise geringen Preises sehr beliebt.

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012410053_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Braun Massivholz Tanne

Dieser Pflanztisch eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Robust und langlebig: Dieser Umtopftisch ist aus massivem Tannenholz gefertigt, was ihn robust und langlebig macht.Vielseitiger Stauraum: Der Pflanztisch ist mit offenen Fächern, einer oberen Ablage und einer Schublade versehen und bietet dadurch reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Dünger usw.

Einfache Reinigung:

Die verzinkte Tischplatte ist wasserfest und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Du kannst sie nach dem Gebrauch mit Wasser abwaschen oder abwischen, ohne dir Sorgen zu machen, dass feine Verschmutzungen in die Holzmaserung gelangen oder Wasserflecken bleiben.Gute Belüftung: Dank der unteren Ablage mit Latten-Design kann Wasser abfließen, um Verrottung zu verhindern und die Lebensdauer des Produkts zu verlängern.

Vielseitig einsetzbar:

Dieser Gärtnertisch verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen. Achtung: Um ein Umkippen zu vermeiden, sollte dieses Produkt mit der mitgelieferten Wandhalterung gesichert werden.

  • Farbe: Braun
  • Material: Massives Tannenholz, Eisen
  • Gesamtabmessungen: 110 x 45 x 125 cm (L x B x H)
  • Abmessungen der Arbeitsplatte: 107 x 43,5 cm (L x B)
  • Innenabmessungen der Schublade: 39 x 30,5 x 7 cm (B x T x H)
  • Höhe der Tischplatte: 84,5 cm
  • Maximale Belastbarkeit: 50 kg
  • Mit verzinkter Tischplatte
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können; finden Sie hier

Möbel vor dem Umkippen schützen

Kinder sind neugierig und kreativ ohne Einschränkungen. Die Erforschung ihrer Umgebung ist ein wichtiger Teil des Lernens und Wachstums. Ihre Neugier führt dazu, dass sie jede Ecke des Hauses erkunden wollen, einschließlich Ihrer Möbel.

Die Möbel in Ihrem Haus könnten harmlos scheinen. Überraschenderweise gibt es jedoch viele gefährliche Orte und Gegenstände, die Kinder entdecken können. Wenn Kinder im Haus spielen, ist es für sie ganz natürlich, dass sie Möbel erreichen, auf Möbel klettern und sich auf Möbel hochziehen möchten, um sie zu erkunden. Sie benutzen oft Kommoden und Regale als Kletterspielzeug, um etwas, was sie wollen, zu erreichen und zu greifen. Trotz des geringen Gewichts der Kinder sind solche Möbel oft instabil. Diese Möbel, Geräte und Fernseher können leicht umkippen und schwere Verletzungen oder sogar den Tod verursachen.

Unfälle beim Umkippen von Möbeln ereignen sich nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Der effektivste Weg, um Unfälle zu vermeiden, besteht darin, alle Möbel, Geräte und Fernseher zu sichern, die eine Umkippgefahr darstellen.

Alle Möbel können umkippen, auch außerhalb des Kinderzimmers

Es spielt keine Rolle, wie schwer die Möbel sind, und alle Möbel können umkippen. Wenn Kinder auf Türen oder Kommoden klettern oder daran herabhängen, verschiebt sich der Schwerpunkt außerhalb der Möbelbasis und sie kippen um und können auf sie fallen. Je schwerer die Möbel, desto schwerer die Unfälle.

Sichern Sie alle Möbel durch Umkipp-Sicherungen an der Wand

Egal, auf welche Art genau: Möbel sollten immer an der Wand befestigt sein. Gerade im Bereich des Umkippschutzes sollte man nicht zu leichtfertig sein. Wenn eine solche Antikippsicherung bei Ihrem Möbel im Lieferumfang dabei ist, sollten Sie sie auch unbedingt verwenden. Wenn nicht, nehmen Sie wenigstens ein Gewebeband, bringen Sie es möglichst weit oben am Möbelstück mit einer festen Schraube an der Rückseite (oder besser seitlich) an und verschrauben Sie es mit einer Schraube und Dübel mir die dahinterliegende Wand.

 

Möbel vor dem Umkippen schützen

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012410039_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Rankgitter Grau Massivholz Tanne

Dieser Pflanztisch eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Robust und langlebig: Dieser Umtopftisch ist aus massivem Tannenholz gefertigt, was ihn robust und langlebig macht. Vielseitiger Stauraum: Die Pflanzbank ist mit offenen Fächern, einer oberen Ablage, seitlichen Metallhaken und einer Schublade versehen und bietet dadurch reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Dünger usw.Dekorationen: Die Umtopfbank ist mit einem Rankgitter ausgestattet, das Platz für Kletterpflanzen bietet. Dieses Rankgitter mit Rautenmuster lässt sich auch zum Aufhängen von Korbpflanzen oder als Deko-Element einsetzen, um deinen Garten zu verschönern.Gute Belüftung: Dank der unteren Ablage mit Latten-Design kann Wasser abfließen, um Verrottung zu verhindern und die Lebensdauer des Produkts zu verlängern.

Vielseitig einsetzbar:

Dieser Gärtnertisch verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen. Achtung:Um ein Umkippen zu vermeiden, sollte dieses Produkt mit der mitgelieferten Wandhalterung gesichert werden.

  • Farbe: Grau
  • Material: Massives Tannenholz
  • Gesamtabmessungen: 110 x 50 x 117 cm (L x B x H)
  • Abmessungen der Arbeitsplatte: 103 x 48 cm (L x B)
  • Innenabmessungen der Schublade: 33 x 24 x 5 cm (B x T x H)
  • Höhe der Tischplatte: 80,5 cm
  • Maximale Belastbarkeit: 10 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können; finden Sie hier

Möbel vor dem Umkippen schützen

Kinder sind neugierig und kreativ ohne Einschränkungen. Die Erforschung ihrer Umgebung ist ein wichtiger Teil des Lernens und Wachstums. Ihre Neugier führt dazu, dass sie jede Ecke des Hauses erkunden wollen, einschließlich Ihrer Möbel.

Die Möbel in Ihrem Haus könnten harmlos scheinen. Überraschenderweise gibt es jedoch viele gefährliche Orte und Gegenstände, die Kinder entdecken können. Wenn Kinder im Haus spielen, ist es für sie ganz natürlich, dass sie Möbel erreichen, auf Möbel klettern und sich auf Möbel hochziehen möchten, um sie zu erkunden. Sie benutzen oft Kommoden und Regale als Kletterspielzeug, um etwas, was sie wollen, zu erreichen und zu greifen. Trotz des geringen Gewichts der Kinder sind solche Möbel oft instabil. Diese Möbel, Geräte und Fernseher können leicht umkippen und schwere Verletzungen oder sogar den Tod verursachen.

Unfälle beim Umkippen von Möbeln ereignen sich nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Der effektivste Weg, um Unfälle zu vermeiden, besteht darin, alle Möbel, Geräte und Fernseher zu sichern, die eine Umkippgefahr darstellen.

Alle Möbel können umkippen, auch außerhalb des Kinderzimmers

Es spielt keine Rolle, wie schwer die Möbel sind, und alle Möbel können umkippen. Wenn Kinder auf Türen oder Kommoden klettern oder daran herabhängen, verschiebt sich der Schwerpunkt außerhalb der Möbelbasis und sie kippen um und können auf sie fallen. Je schwerer die Möbel, desto schwerer die Unfälle.

Sichern Sie alle Möbel durch Umkipp-Sicherungen an der Wand

Egal, auf welche Art genau: Möbel sollten immer an der Wand befestigt sein. Gerade im Bereich des Umkippschutzes sollte man nicht zu leichtfertig sein. Wenn eine solche Antikippsicherung bei Ihrem Möbel im Lieferumfang dabei ist, sollten Sie sie auch unbedingt verwenden. Wenn nicht, nehmen Sie wenigstens ein Gewebeband, bringen Sie es möglichst weit oben am Möbelstück mit einer festen Schraube an der Rückseite (oder besser seitlich) an und verschrauben Sie es mit einer Schraube und Dübel mir die dahinterliegende Wand.

 

Möbel vor dem Umkippen schützen

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456341_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablage 82,5x50x75 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456624_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablagen 82,5x45x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457591_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch Ablage Wachsbraun 82,5x50x75 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012410046_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Massivholz Tanne

Dieser Pflanztisch eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Robust und langlebig: Dieser Umtopftisch ist aus massivem Tannenholz gefertigt, was ihn robust und langlebig macht.Vielseitiger Stauraum: Der Pflanztisch ist mit offenen Fächern, einer oberen Ablage und einer Schublade versehen und bietet dadurch reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Dünger usw.

Einfache Reinigung:

Die verzinkte Tischplatte ist wasserfest und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Du kannst sie nach dem Gebrauch mit Wasser abwaschen oder abwischen, ohne dir Sorgen zu machen, dass feine Verschmutzungen in die Holzmaserung gelangen oder Wasserflecken bleiben.Gute Belüftung: Dank der unteren Ablage mit Latten-Design kann Wasser abfließen, um Verrottung zu verhindern und die Lebensdauer des Produkts zu verlängern.

Vielseitig einsetzbar:

Dieser Gärtnertisch verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen. Achtung: Um ein Umkippen zu vermeiden, sollte dieses Produkt mit der mitgelieferten Wandhalterung gesichert werden.

  • Material: Massives Tannenholz mit natürlicher Oberfläche, Eisen
  • Gesamtabmessungen: 110 x 45 x 125 cm (L x B x H)
  • Abmessungen der Arbeitsplatte: 107 x 43,5 cm (L x B)
  • Innenabmessungen der Schublade: 39 x 30,5 x 7 cm (B x T x H)
  • Höhe der Tischplatte: 84,5 cm
  • Maximale Belastbarkeit: 50 kg
  • Mit verzinkter Tischplatte
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können; finden Sie hier

Möbel vor dem Umkippen schützen

Kinder sind neugierig und kreativ ohne Einschränkungen. Die Erforschung ihrer Umgebung ist ein wichtiger Teil des Lernens und Wachstums. Ihre Neugier führt dazu, dass sie jede Ecke des Hauses erkunden wollen, einschließlich Ihrer Möbel.

Die Möbel in Ihrem Haus könnten harmlos scheinen. Überraschenderweise gibt es jedoch viele gefährliche Orte und Gegenstände, die Kinder entdecken können. Wenn Kinder im Haus spielen, ist es für sie ganz natürlich, dass sie Möbel erreichen, auf Möbel klettern und sich auf Möbel hochziehen möchten, um sie zu erkunden. Sie benutzen oft Kommoden und Regale als Kletterspielzeug, um etwas, was sie wollen, zu erreichen und zu greifen. Trotz des geringen Gewichts der Kinder sind solche Möbel oft instabil. Diese Möbel, Geräte und Fernseher können leicht umkippen und schwere Verletzungen oder sogar den Tod verursachen.

Unfälle beim Umkippen von Möbeln ereignen sich nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Der effektivste Weg, um Unfälle zu vermeiden, besteht darin, alle Möbel, Geräte und Fernseher zu sichern, die eine Umkippgefahr darstellen.

Alle Möbel können umkippen, auch außerhalb des Kinderzimmers

Es spielt keine Rolle, wie schwer die Möbel sind, und alle Möbel können umkippen. Wenn Kinder auf Türen oder Kommoden klettern oder daran herabhängen, verschiebt sich der Schwerpunkt außerhalb der Möbelbasis und sie kippen um und können auf sie fallen. Je schwerer die Möbel, desto schwerer die Unfälle.

Sichern Sie alle Möbel durch Umkipp-Sicherungen an der Wand

Egal, auf welche Art genau: Möbel sollten immer an der Wand befestigt sein. Gerade im Bereich des Umkippschutzes sollte man nicht zu leichtfertig sein. Wenn eine solche Antikippsicherung bei Ihrem Möbel im Lieferumfang dabei ist, sollten Sie sie auch unbedingt verwenden. Wenn nicht, nehmen Sie wenigstens ein Gewebeband, bringen Sie es möglichst weit oben am Möbelstück mit einer festen Schraube an der Rückseite (oder besser seitlich) an und verschrauben Sie es mit einer Schraube und Dübel mir die dahinterliegende Wand.

 

Möbel vor dem Umkippen schützen

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012410060_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Grau Massivholz Tanne

Dieser Pflanztisch eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Robust und langlebig: Dieser Umtopftisch ist aus massivem Tannenholz gefertigt, was ihn robust und langlebig macht.Vielseitiger Stauraum: Der Pflanztisch ist mit offenen Fächern, einer oberen Ablage und einer Schublade versehen und bietet dadurch reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Dünger usw.

Einfache Reinigung:

Die verzinkte Tischplatte ist wasserfest und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Du kannst sie nach dem Gebrauch mit Wasser abwaschen oder abwischen, ohne dir Sorgen zu machen, dass feine Verschmutzungen in die Holzmaserung gelangen oder Wasserflecken bleiben.Gute Belüftung: Dank der unteren Ablage mit Latten-Design kann Wasser abfließen, um Verrottung zu verhindern und die Lebensdauer des Produkts zu verlängern.

Vielseitig einsetzbar:

Dieser Gärtnertisch verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen. Achtung: Um ein Umkippen zu vermeiden, sollte dieses Produkt mit der mitgelieferten Wandhalterung gesichert werden.

  • Farbe: Grau
  • Material: Massives Tannenholz, Eisen
  • Gesamtabmessungen: 110 x 45 x 125 cm (L x B x H)
  • Abmessungen der Arbeitsplatte: 107 x 43,5 cm (L x B)
  • Innenabmessungen der Schublade: 39 x 30,5 x 7 cm (B x T x H)
  • Höhe der Tischplatte: 84,5 cm
  • Maximale Belastbarkeit: 50 kg
  • Mit verzinkter Tischplatte
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können; finden Sie hier

Möbel vor dem Umkippen schützen

Kinder sind neugierig und kreativ ohne Einschränkungen. Die Erforschung ihrer Umgebung ist ein wichtiger Teil des Lernens und Wachstums. Ihre Neugier führt dazu, dass sie jede Ecke des Hauses erkunden wollen, einschließlich Ihrer Möbel.

Die Möbel in Ihrem Haus könnten harmlos scheinen. Überraschenderweise gibt es jedoch viele gefährliche Orte und Gegenstände, die Kinder entdecken können. Wenn Kinder im Haus spielen, ist es für sie ganz natürlich, dass sie Möbel erreichen, auf Möbel klettern und sich auf Möbel hochziehen möchten, um sie zu erkunden. Sie benutzen oft Kommoden und Regale als Kletterspielzeug, um etwas, was sie wollen, zu erreichen und zu greifen. Trotz des geringen Gewichts der Kinder sind solche Möbel oft instabil. Diese Möbel, Geräte und Fernseher können leicht umkippen und schwere Verletzungen oder sogar den Tod verursachen.

Unfälle beim Umkippen von Möbeln ereignen sich nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Der effektivste Weg, um Unfälle zu vermeiden, besteht darin, alle Möbel, Geräte und Fernseher zu sichern, die eine Umkippgefahr darstellen.

Alle Möbel können umkippen, auch außerhalb des Kinderzimmers

Es spielt keine Rolle, wie schwer die Möbel sind, und alle Möbel können umkippen. Wenn Kinder auf Türen oder Kommoden klettern oder daran herabhängen, verschiebt sich der Schwerpunkt außerhalb der Möbelbasis und sie kippen um und können auf sie fallen. Je schwerer die Möbel, desto schwerer die Unfälle.

Sichern Sie alle Möbel durch Umkipp-Sicherungen an der Wand

Egal, auf welche Art genau: Möbel sollten immer an der Wand befestigt sein. Gerade im Bereich des Umkippschutzes sollte man nicht zu leichtfertig sein. Wenn eine solche Antikippsicherung bei Ihrem Möbel im Lieferumfang dabei ist, sollten Sie sie auch unbedingt verwenden. Wenn nicht, nehmen Sie wenigstens ein Gewebeband, bringen Sie es möglichst weit oben am Möbelstück mit einer festen Schraube an der Rückseite (oder besser seitlich) an und verschrauben Sie es mit einer Schraube und Dübel mir die dahinterliegende Wand.

 

Möbel vor dem Umkippen schützen

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456273_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablage Weiß 82,5x35x75 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 35 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457669_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablagen Braun 82,5x45x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457645_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Braun 82,5x50x109,5cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456662_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 108x45x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 108 x 45 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457621_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Braun 108x50x109,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456594_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Weiß 82,5x45x81 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 81 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456495_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch Ablagen 108x50x109,5 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456303_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablage 108x35x75 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 108 x 35 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456532_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch Ablagen 82,5x50x86,5 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456556_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Weiß 82,5x50x109,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456617_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch Ablagen 82,5x45x81 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 81 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456563_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 82,5x50x109,5 cm Massivholz Douglasie

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Douglasie-Massivholz: Aus massivem Douglasienholz gefertigt, ist der Pflanztisch robust und stabil. Douglasienholz ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und daher für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Holz der Douglasien bleibt selbst bei Witterungseinflüssen sehr robust und pflegeleicht.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Douglasienholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457676_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Braun 108x45x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 45 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456419_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablage 108x50x75 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 50 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456587_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 82,5x45x81 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 81 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012362529_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanzenständer 3 Stk. Wachsbraun Massivholz Kiefer

Diese Pflanzenständer aus Holz sind die perfekte Wahl, um deine Lieblingspflanzen und Blumen in Szene zu setzen, und stellen eine schöne dekorative Ergänzung zu deinem Zuhause. Robuste Konstruktion: Aus massivem Kiefernholz gefertigt, sind diese Pflanzenständer sehr robust und langlebig. Massives Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Material seine charakteristische, rustikale Optik.

Vielseitig:

Diese Pflanzenständer eignen sich perfekt, um deine Lieblingspflanzen, Blumen oder Dekorationen zur Schau zu stellen. Sie können auch als Beistelltische oder zum Servieren von Speisen und Getränken bei Versammlungen und Partys dienen.Breite Anwendungen: Diese Blumenständer eignen sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich und lassen sich im Wohnzimmer, Esszimmer, Eingangsbereich, Flur, auf dem Balkon oder der Terrasse einsetzen. Achtung:Um ein Umkippen zu vermeiden, sollte dieses Produkt mit der mitgelieferten Wandhalterung gesichert werden.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 34 x 34 x 110 / 80 / 50 cm (B x T x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Lieferung umfasst:

  • 3 x Pflanzenständer
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können; finden Sie hier

Möbel vor dem Umkippen schützen

Kinder sind neugierig und kreativ ohne Einschränkungen. Die Erforschung ihrer Umgebung ist ein wichtiger Teil des Lernens und Wachstums. Ihre Neugier führt dazu, dass sie jede Ecke des Hauses erkunden wollen, einschließlich Ihrer Möbel.

Die Möbel in Ihrem Haus könnten harmlos scheinen. Überraschenderweise gibt es jedoch viele gefährliche Orte und Gegenstände, die Kinder entdecken können. Wenn Kinder im Haus spielen, ist es für sie ganz natürlich, dass sie Möbel erreichen, auf Möbel klettern und sich auf Möbel hochziehen möchten, um sie zu erkunden. Sie benutzen oft Kommoden und Regale als Kletterspielzeug, um etwas, was sie wollen, zu erreichen und zu greifen. Trotz des geringen Gewichts der Kinder sind solche Möbel oft instabil. Diese Möbel, Geräte und Fernseher können leicht umkippen und schwere Verletzungen oder sogar den Tod verursachen.

Unfälle beim Umkippen von Möbeln ereignen sich nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Der effektivste Weg, um Unfälle zu vermeiden, besteht darin, alle Möbel, Geräte und Fernseher zu sichern, die eine Umkippgefahr darstellen.

Alle Möbel können umkippen, auch außerhalb des Kinderzimmers

Es spielt keine Rolle, wie schwer die Möbel sind, und alle Möbel können umkippen. Wenn Kinder auf Türen oder Kommoden klettern oder daran herabhängen, verschiebt sich der Schwerpunkt außerhalb der Möbelbasis und sie kippen um und können auf sie fallen. Je schwerer die Möbel, desto schwerer die Unfälle.

Sichern Sie alle Möbel durch Umkipp-Sicherungen an der Wand

Egal, auf welche Art genau: Möbel sollten immer an der Wand befestigt sein. Gerade im Bereich des Umkippschutzes sollte man nicht zu leichtfertig sein. Wenn eine solche Antikippsicherung bei Ihrem Möbel im Lieferumfang dabei ist, sollten Sie sie auch unbedingt verwenden. Wenn nicht, nehmen Sie wenigstens ein Gewebeband, bringen Sie es möglichst weit oben am Möbelstück mit einer festen Schraube an der Rückseite (oder besser seitlich) an und verschrauben Sie es mit einer Schraube und Dübel mir die dahinterliegende Wand.

 

Möbel vor dem Umkippen schützen

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456464_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 108x50x109,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 108 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456440_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 82,5x50x109,5 cm Massivholz Douglasie

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Douglasie-Massivholz: Aus massivem Douglasienholz gefertigt, ist der Pflanztisch robust und stabil. Douglasienholz ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und daher für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Holz der Douglasien bleibt selbst bei Witterungseinflüssen sehr robust und pflegeleicht.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Douglasienholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012455290_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Schrank Grau 110,5x45x124,5 cm Massivholz Tanne

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Tannen-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Tannenholz gefertigt, das für Robustheit und Stabilität sorgt. Massives Tannenholz ist ein schönes und widerstandsfähiges Material, das feuchtigkeitsbeständig bleibt. Dieses Massivholz trocknet nicht aus und verzieht sich nicht, was es zu einer zuverlässigen Wahl macht.Vielseitiger Stauraum: Der Gärtnertisch ist mit einer oberen Schiene, einer unteren Ablage, einer Schublade, einem Aufbewahrungsschrank und seitlichen Metallhaken versehen und bietet dadurch ausreichend Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Dünger usw.Einfache Reinigung: Die verzinkte Tischplatte ist wasserfest und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Du kannst sie nach dem Gebrauch mit Wasser abwaschen oder abwischen, ohne dir Sorgen zu machen, dass feine Verschmutzungen in die Holzmaserung gelangen oder Wasserflecken bleiben.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts zu verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Grau
  • Material: Massives Tannenholz
  • Abmessungen: 110,5 x 45 x 124,5 cm (L x B x H)
  • Abmessungen der Arbeitsplatte: 107 x 43 cm (L x B)
  • Innenmaße der Schublade: 49 x 36,5 x 6 cm (B x T x H)
  • Innenmaße des Schranks: 40 x 40 x 57 cm (B x T x H)
  • Höhe der Tischplatte: 84 cm
  • Maximale Belastbarkeit: 50 kg
  • Mit verzinkter Tischplatte
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456679_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablagen Weiß 108x45x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 45 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456525_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 82,5x50x86,5 cm Massivholz Douglasie

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Douglasie-Massivholz: Aus massivem Douglasienholz gefertigt, ist der Pflanztisch robust und stabil. Douglasienholz ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und daher für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Holz der Douglasien bleibt selbst bei Witterungseinflüssen sehr robust und pflegeleicht.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Douglasienholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457584_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablage Wachsbraun 108x35x75cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 35 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457652_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Braun 82,5x45x81 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 81 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456488_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 108x50x109,5 cm Massivholz Douglasie

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Douglasie-Massivholz: Aus massivem Douglasienholz gefertigt, ist der Pflanztisch robust und stabil. Douglasienholz ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und daher für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Holz der Douglasien bleibt selbst bei Witterungseinflüssen sehr robust und pflegeleicht.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Douglasienholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 108 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457607_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablage Wachsbraun 108x50x75cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 50 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012455313_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Waschbecken 147,5x44x139,5 cm Massivholz Tanne

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Tannen-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Tannenholz gefertigt, das für Robustheit und Stabilität sorgt. Massives Tannenholz ist ein schönes und widerstandsfähiges Material, das feuchtigkeitsbeständig bleibt. Dieses Massivholz trocknet nicht aus und verzieht sich nicht, was es zu einer zuverlässigen Wahl macht.Viel Stauraum: Die Pflanztisch ist mit 2 oberen Ablagen, einer unteren Ablage und Metallhaken an der Seite versehen. Der Tisch bietet dadurch ausreichend Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Dünger usw.Nützliches Design: Der Gärtnertisch verfügt über eine ausziehbare Tischplatte und ein herausnehmbares Kunststoff-Becken. Du kannst jederzeit auf das Waschbecken zugreifen oder es abdecken und so einen robusten Arbeitsplatz genießen.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts zu verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Braun
  • Material: Massives Tannenholz
  • Abmessungen (Tischplatte ausgezogen): 147,5 x 44 x 139,5 cm (L x B x H)
  • Abmessungen der Arbeitsplatte: 100 x 44 cm (L x B)
  • Höhe der Tischplatte: 87,5 cm
  • Abmessungen Kunststoff-Becken: 39 x 30,5 x 13 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456501_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 82,5x50x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456433_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Weiß 82,5x50x109,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456518_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Weiß 82,5x50x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456600_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen 82,5x45x81 cm Massivholz Douglasie

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Douglasie-Massivholz: Aus massivem Douglasienholz gefertigt, ist der Pflanztisch robust und stabil. Douglasienholz ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und daher für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Holz der Douglasien bleibt selbst bei Witterungseinflüssen sehr robust und pflegeleicht.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Douglasienholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 81 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456402_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablage 108x50x75 cm Massivholz Douglasie

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Douglasie-Massivholz: Aus massivem Douglasienholz gefertigt, ist der Pflanztisch robust und stabil. Douglasienholz ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und daher für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Holz der Douglasien bleibt selbst bei Witterungseinflüssen sehr robust und pflegeleicht.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Douglasienholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 108 x 50 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456570_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch Ablagen 82,5x50x109,5 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit Aufbewahrungsschrank versehen, bietet dieser Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456327_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablage 108x35x75 cm Massivholz Douglasie

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Douglasie-Massivholz: Aus massivem Douglasienholz gefertigt, ist der Pflanztisch robust und stabil. Douglasienholz ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und daher für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Holz der Douglasien bleibt selbst bei Witterungseinflüssen sehr robust und pflegeleicht.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Douglasienholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 108 x 35 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456471_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Weiß 108x50x109,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 108 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012457614_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch mit Ablagen Braun 82,5x50x109,5cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen.

Kiefer-Massivholz:

Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Wachsbraun
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456457_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Pflanztisch Ablagen 82,5x50x109,5 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Vielseitig einsetzbar:

Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse.

Gut zu wissen:

Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 109,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456631_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablagen Weiß 82,5x45x86,5 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit offenen Ablagen versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Farbe: Weiß
  • Material: Massives Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 45 x 86,5 cm (L x B x H)
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8720286452554_a_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

Hochbeet mit Gewächshaus 110x54x120 cm Massivholz Tanne

Dieses Hochbeet mit Gewächshaus eignet sich ideal für Ihre Pflanzen und zum Schmücken Ihres Gartens oder Ihrer Terrasse! Das Pflanzgefäß ist aus massivem Tannenholz gefertigt, wodurch es witterungsbeständig ist und einen dauerhaften Einsatz im Freien gewährleistet. Er verfügt über ein Gewächshaus auf der Oberseite, das Ihren Pflanzen Wärme und Schutz bei kaltem Wetter bietet. Setzen Sie Ihre Lieblingsblumen oder -pflanzen in diesem erhöhten Pflanzgefäß aus Holz schön in Szene! Bitte beachten Sie, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher Unvollkommenheiten aufweisen kann.

  • Farbe: Grau
  • Material: Massives Tannenholz
  • Abmessungen: 110 x 54 x 120 cm (L x B x H)
  • Abmessungen ohne transparentes Oberteil: 110 x 54 x 92,5 cm (L x B x H)
  • Innenmaße ohne transparentes Oberteil: 106 x 48 x 29 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456266_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablage 82,5x35x75 cm Massivholz Kiefer

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Kiefer-Massivholz: Der Pflanztisch ist aus massivem Kiefernholz gefertigt, was Robustheit und Stabilität gewährleistet. Kiefern-Massivholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Holz seinen charakteristischen, rustikalen Look.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Massives Kiefernholz (unbehandelt)
  • Abmessungen: 82,5 x 35 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456297_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablage 82,5x35x75 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 35 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


Trennlinie
8721012456372_m_en_hd_1.jpg
Ihre Wahl:

vidaXL Pflanztisch mit Ablage 82,5x50x75 cm Imprägniertes Kiefernholz

Dieser Pflanztisch aus Holz eignet sich perfekt, um deine Topfpflanzen in den eigenen vier Wänden, im Garten, auf der Terrasse oder im Hinterhof ordentlich aufzubewahren und zur Schau zu stellen. Imprägniertes Holz: Der Pflanztisch ist aus Kiefer-Massivholz gefertigt. Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Es weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen ihm seine charakteristische, rustikale Optik. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein Holz-Konservierungsprozess, der unter Verwendung von Autoklaven durchgeführt wird. Diese erhöht die Widerstandskraft gegen Verrottung und Witterung.Viel Stauraum: Mit 1 Ablage versehen, bietet der Pflanztisch aus Holz reichlich Platz für verschiedene Sachen wie Gartengeräte, Erde, Düngemittel usw.Gute Belüftung: Die untere Ablage mit Latten-Design verhindert die Ansammlung von Wasser, wodurch das Holz vor Verrottung geschützt ist und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.Vielseitig einsetzbar: Die Pflanzstation verleiht jedem Raum einen Hauch Natürlichkeit und ist auch eine perfekte Bereicherung für deinen Innenhof, Garten, Gewächshaus oder Terrasse. Gut zu wissen:Wir empfehlen dir, deine Gartenmöbel mit einer wasserdichten Hülle zu schützen, um lange Zeit eine ansprechende Optik aufzuweisen.

  • Material: Kesseldruckimprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 82,5 x 50 x 75 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 60 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Zusammenbau erforderlich: Ja

Bitte beachten Sie: Diesen Artikel erhalten Sie in einem "umaufgebauten Zustand", d.h. Sie müssen ein wenig handwerklich tätig werden. Hierzu liegt dem Paket neben einer sehr leicht verständlichen Anleitung auch alle zum Zusammenbau benötigten Schrauben, Verbinder etc. bei. Lediglich Werkzeug wie Schraubendreher, Hammer etc. müssen Sie bitte selber mitbringen. Ansonsten: SIE SCHAFFEN DAS!


hoehenmesserAbstand

Warenkorb

 
schliessen
Mein Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!
0Warenkorb