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JARDIFER Halbschale und Haken zum  Einhängen 35cm Blumenkasten

sehr zufrieden
30.04.2017, sehr zufrieden,schnelle Lieferung und gute Qualitaet
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COSI Cosicube Feuerstelle Douglasie

Super Teil
09.03.2017, Bin total begeistert. Es wärmt und sieht unglaublich toll aus. Macht sich super auf unserer Terrasse.
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Schminkspiegel «MacBook Air silber» Handtasche Handspiegel Taschenspiegel klapp

Witziges Teil
09.11.2016, Der ist wirklich sehr klasse, sieht aus wie das Original, nur halt in klein. Kann ich nur empfehlen...
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Gesundheit: Ohren

Ein Bund frischer Petersilie klein hacken und auf ein Leinentuch oder einem Mulltuch geben. Das Ganze für etwa eine halbe Stunde auf dem schmerzenden Ohr wirken lassen.

Gesundheit: Sodbrennen

Um Sodbrennen vorzubeugen, ist beim Essen einiges zu beachten. - Essen Sie nicht zu spät. - Legen Sie sich nicht gleich nach dem Essen hin. - Bewegen Sie sich stattdessen. - Verteilen Sie die Mahlzeiten über den Tag verteilt

Gesundheit: Kopfschmerzen

Rühren Sie unter eine Tasse Fleisch- oder Gemüsebrühe eine Handvoll Petersilie. Trinken Sie schluckweise, die noch warme Brühe.

Gesundheit: Sodbrennen

Kartoffeln helfen den Magensaft zu neutralisieren. Besorgen Sie sich aus dem Reformhaus Kartoffelsaft oder pressen Sie ihn zu Hause selbst aus und mischen Sie ihn im Verhältnis 1:2 mit lauwarmen Wasser. Trinken Sie ein Glas langsam aus. Wer sich die Mühe mit dem Kartoffelsaft nicht machen möchte, es hilft schon eine rohe Kartoffel fein zu kauen.

Gesundheit: Magen-Darm

Bei Übelkeit will man ja meistens gar nichts essen. Trotzdem sollten Sie versuchen kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Eine selbstgemachte Hühnersuppe geht immer und bringt zusätzliche Flüssigkeit.

Gesundheit:

Küssen Sie mal wieder. Kein Quatsch küssen stärkt das Immunsystem. Beim Küssen tauscht man unbewusst Viren und Bakterien aus auf die sich der Körper einstellen muss und Abwehrzellen bildet. Viel wichtiger ist allerdings der positive Effekt auf das Bewusstsein, denn Küssen stimmt fröhlich und wer sich gut fühlt, steigert die Förderung der körpereigenen Abwehrkräfte.

Gesundheit:

Ausreichend Schlaf: Gönnen Sie ihrem Körper die Nachtruhe. Wer hat nicht schon mal die ein oder andere Nacht einfach durchgemacht? Klar jeder von uns kennt das und auch jeder weiß wie kaputt man sich noch Tage danach fühlt. Denn gesunder, erholsamer Schlaf gehört zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen und stärkt die Abwehr. In der Nacht erholen sich Körper und Geist. Deshalb gönnen Sie ihrem Körper die Nachtruhe. Wie viel Schlaf ein Mensch braucht ist natürlich individuell verschieden. Sie nimmt allerdings mit dem Alter ab. Grundsätzlich kann man sich an folgende Richtwerte halten. (Allerdings sind Abweichungen von bis zu 2 Stunden auch völlig normal) Babys von 0 - 3 Monaten ca. 18 Stunden Babys von 3 - 12 Monaten ca. 13-15 Stunden Kinder von 1 bis 3 Jahren benötigen ca. 12 - 15 Stunden Schlaf pro Tag. Kinder von 3 bis 5 Jahren benötigen ca. 11 - 13 Stunden Schlaf pro Tag. Kinder von 5 bis 12 Jahren liegen bei ca. 11 Stunden Schlaf pro Tag. Bei Jugendlichen ab 12 Jahren liegt der Schlafbedarf bei 9 - 10 Stunden. Ein Erwachsener sollte in der Regel zwischen 7 und 8 Stunden pro Nacht schlafen.

Gesundheit:

Viele Menschen haben das Problem, sich nach dem Essen aufgebläht zu fühlen. Kochen Sie sich einen Tee aus 30g Estragon. Lassen Sie ihn 10 Minuten ziehen. Trinken Sie nach jeder Mahlzeit eine Tasse. Sie können es auch mit Koriander versuchen.

Gesundheit: Mattheit

Essen Sie eine frische Ananas. Die gelbe Farbe und der fruchtige Geruch spricht ihre Sinne an und lässt Sie an Urlaub denken. Ausserdem hilft Ananas zu einem schöneren Hautbild.

Gesundheit: Hals

Viel Trinken ist auch bei Heiserkeit sehr wichtig. Ein Glas Brombeersaft langsam trinken, lindert die Heiserkeit. Verzichten Sie bei Heiserkeit auf Milch, da die Stimmbänder verschleimen.

Gesundheit:

Gerade Kinder haben öfter mal Nasenbluten. Der Grund dafür ist meist harmlos und das Nasenbluten hört schnell von allein wieder auf. Wichtig ist keine Panik aufkommen lassen, denn diese überträgt sich auf das Kind. Entfernen Sie sobald wie möglich das Blut, denn es macht dem Kind Angst. Wenn die Blutung nicht innerhalb von ein paar Minuten (ca. 8 Minuten bei Kindern) aufhört oder durch einen Schlag oder Stoß ausgelöst wurde, sollte der Arzt hinzugezogen werden. Halten Sie den Kopf des Kindes gerade. Nicht den Kopf in den Nacken legen. Drücken Sie mit einem Taschentuch den Nasenflügel vorsichtig zusammen. Aber etwas zerdrückte Watte, die in das betroffene Nasenloch leicht gesteckt werden, kann helfen. Zudem können Sie einen kühlen Lappen in den Nacken legen.